Behandlung von Blockaden, Ängsten, Schmerzen und seelischen Blockaden in Fulda

In der klassischen Behandlung schauen wir im Gespräch auf Dein aktuelles Anliegen.

Sind es körperliche Beschwerden (mit einer Krankheit) oder emotionales Unwohlsein, die Dich zu mir führen? Vielleicht hemmt dich auch etwas und hindert dich weiterzugehen.

 

Wie ich arbeite:

 

Im Laufe der Jahre habe ich zahlreiche Behandlungsmethoden kennengelernt. Für mich persönlich passten einige besonders gut, die nun - oft gemischt, individuell - mit in meine  Behandlungen einfließen.
Dies sind zum einen die Energie- und Bewusstseinsarbeit, welche meist die Grundlage darstellt.

Dazu kommen ein Einzelfällen noch die Quantenheilung, die Krafttierreise oder auch die Begegnung mit dem inneren Kind.

 

Wenn Sie Fragen haben rufen Sie mich gerne an.

Um ein Verständnis dafür zu entwickeln ist natürlich die persönliche Erfahrung am besten geeignet.

 

Ziel:

 

- Tiefgehende Heilung erfahren
- Innerlich wieder an seine innere Stimme angebunden sein

- Durch Blockaden und Ängste durchgehen
- Krankheiten "entschlüsseln"

 

 

- Zurück in die eigene Energie kommen

- Tiefere Zusammenhänge erkennen

- Den eigenen Weg erkennen

 

 

Alle Angebote können auch telefonisch wahrgenommen werden.

 


Eine weitere Behandlungsform: Quantenheilung

Das vegetative Nervensystem wird in einen Zustand versetzt in dem tiefe heilende Prozesse geschehen und sich Heilung frei entfalten kann.

 

Dabei weiß das Unterbewusstsein des Klienten am besten wie es damit umzugehen hat und reorganisiert Prozesse im Körper, die nicht optimal funktionieren automatisch.

 

Auf die Sorgen und Ängste des Klienten braucht in dieser Methode im Detail nicht tiefer eingegangen zu werden. 

Auch gut zum Kennenlernen der Energiearbeit geeignet.