Erläuterung

Energie- und Bewusstseinsarbeit vom Heiler in Fulda


Im Wesentlichen geht es darum, dass es Dinge in unserem Unterbewusstsein gibt, die uns abhalten glücklich und frei zu sein. 


Werden diese Dinge erkannt und benannt, gelangen sie an die Oberfläche und ins Bewusstsein. Dort können sie freigegeben und erlöst werden.

Das Gefühl etwas verstanden und verinnerlicht zu haben und mit einem Thema "über den Berg" zu sein ist doch immer wieder sehr beglückend und befreiend.

 

Ihr Christian Auth aus Fulda


 

Empfehlenswertes Buch:

 

 - "Heile deinen Körper" von Louise L. Hay

Hier sind sehr viele Krankheitsbilder mit den dahinter stehenden Glaubenssätzen sehr gut erklärt. Die Wirksamkeit von Affirmationen ist meiner Ansicht nach aber dann beschränkt, weil nur es nur mental ist.
Hier würde ich dann eine Sitzung empfehlen, wo wir über das tieferliegende Gefühl zur Heilung kommen können.

 

Empfehlenswerte Filme bzw. Bücher zum Thema:

 

- "Die Hütte"

 

                     - "Der Film deines Lebens"