Feedback


Stimmen von Klientinnen und Klienten

"Christian hat die wunderbare Gabe einen Raum zu schaffen in dem Heilung passiert. Er tut das mit einer Leichtigkeit und unkomplizierten Art bei der man sich sicher und wahrgenommen fühlt."
Sylvia K.

 

"Christian ist es mit seiner empathischen, ruhigen und einfühlsamen Weise gelungen die Blockaden unserer Tochter zu lösen. Wir haben uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt.
Es gibt einfach Dinge zwischen Himmel und Erde, die man sich nicht erklären kann, aber es gibt sie und wir sind dankbar, dass wir diese Dinge durch Christian erfahren durften."

Katharina

 

"Christian ist Meister im Erkennen von Disharmonien im Körper sowie im Verstand, die er in der Verbindung zur Seele liebevoll wieder in Harmonie bringt. Ich danke Dir sehr für Deine Klarheit, die mich immer wieder selbst auf meinen Weg gebracht hat."
Doris

 

"Christian gelingt es auf unaufgeregte, empathische Weise den Klienten zu seinen Themen zu führen und bei der Auflösung von Blockaden, Verletzungen und Glaubenssätzen mitzuwirken. Er begleitet verantwortunsbewusst und einfühlsam."
E. H.

 

"Ich habe mich bei Herrn Auth in der Therapie sehr gut aufgehoben gefühlt.
Herr Auth konnte mir in sehr kurzer Zeit helfen meine Blockaden zu lösen. Ich fühlte eine wunderbare Leichtigkeit in mir. Er ist für mich ein kompetenter Therapeut der Seele."
Annette

 

"Die Meditation begann mit einer kleinen Einführung in die Quantenheilung und den akuten Beschwerden, die geheilt werden sollen. Unter persönlicher Anleitung wurde ein Zustand tiefer Entspannung herbeigeführt und während der Meditation sprachlich tiefer in das Bewusstsein hineingeführt. Tief entspannt wurde der körperliche Teil der Erkrankung und der Heilungsprozess visualisiert. Die Meditation wurde sehr einfühlsam und erklärend durchgeführt. Die gelernte Visualisierung und die Tiefenentspannung werden mir auf meinem Weg weiterhelfen."
Frau Höfer, Teilnehmerin am Workshop Quantenheilung